Gesunde Ernahrung Leichte Sprache

Effortless German SZENE 14 Kleine Probleme im Bro

SZENE 14 Kleine Probleme im Büro Hören Sie! Frage: Ist Fräulein Schulz jetzt im Autobusé Nein, sie ist jetzt nicht im Autobus. Frage: Wo ist sie jetzté Im Bus oder im Büroé Sie ist im Büro. Frage: Telefoniert sie jetzté Nein, sie telefoniert jetzt nicht.

Was tut sie jetzté Tippt sieé (Ja, . ) Ja, sie tippt. (Bitte!) Gut. Wiederholen Sie: sie tippter tippt Sie tippenich tippe Frage: Tippe ich jetzté Nein, Sie tippen jetzt nicht. Gut. Wiederholen Sie: sie tippter tippt Sie tippenich tippe Frage: Tippe ich jetzté Nein, Sie tippen jetzt nicht. Oder tippen Sieé Nein, ich tippe auch nicht. Frage: Tippt Herr Mülleré Nein, er tippt nicht.

Oder tippt Fräulein Schulz für Herrn Mülleré Ja, sie tippt für Herrn Müller. Jetzt hören Sie bitte zu! Hier sind Fräulein Schulz und Herr Müller. Ist denn das ein Autobusé Ein Autobusé Nein! Das ist ein Flugzeug. Was sagen Sieé Ein Flugzeugé.

Hören Sie dasé Herr Müller geht. Herr Müller geht an das Fenster. (Bitte!) Er geht an das Fenster . und er macht das Fenster auf. (Bitte!) Frage: Geht Herr Müller an die Türé (Nein, . ) Nein, er geht nicht an die Tür. Oder geht er an das Fensteré Ja, er geht an das Fenster. Und Sieé Gehen Sie auch an das Fensteré Nein, ich gehe nicht an das Fenster. Gut. Wiederholen Sie: ich geheSie gehen er geht.

sie geht Frage: Macht Herr Müller die Tür aufé Nein, er macht nicht die Tür auf. Frage: Was macht er auf, die Tür oder das Fensteré Er macht das Fenster auf. Frage: Und Sieé Machen Sie das Fenster aufé Frage: Was macht er auf, die Tür oder das Fensteré Er macht das Fenster auf. Frage: Und Sieé Machen Sie das Fenster aufé Nein, ich mache das Fenster nicht auf. Nein, ich mache das Fenster nicht auf. Bitte, wiederholen Sie: Ich mache das Fenster auf. Sie machen das Bürofenster auf.

Er macht die Wagentür auf. Das ist ein Lufthansa Flugzeug. Von Düsseldorf nach München. Hmm. Von Düsseldorf nach München. Frage: Kommt das Flugzeug von Londoné Nein, es kommt nicht von London. Oder kommt es von Düsseldorfé Ja, es kommt von Düsseldorf. Frage: Geht das Flugzeug nach Münchené Geht . oder: fliegt das Flugzeug nach Münchené.

Ja, es fliegt nach München. Wiederholen Sie: Ich fliege nach Wien. Sie fliegen nach Berlin. Er fliegt nach Bern in der Schweiz. Wir fliegen von London nach Frankfurt. Hören Sie! Frage: Was tut Herr Müller jetzté.

Guten Appetit Lied lyrics

La la la la la laa. Wir singen Guten Appetit Guten Appetit, Guten Appetit Wir essen mit Messer und mit Gabel Messer und mit Gabel (x2) Stell den Teller auf den Tisch Teller auf den Tisch (x2) Wir essen mit Löffel und mit Gabel.

Löffel und mit Gabel (x2) Wir trinken Wasser aus dem Glas Wasser aus dem Glas (x2) La la la la la laa. Guten Appetit, Guten Appetit.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

Leave a Reply