Abnehmen Mit Laktosefreier Ernahrung

Rezepte zum Abnehmen Gesunde Pfannkuchen auf Paleo Art

Hallo Mädels. Beginnen wir unseren Tag mit den Energy Pancakes. Dazu brauchen wir ein Ei, eine reife Banane, bisschen Zimt, ein bisschen flüssigen Vanille Extrakt, Koksöl für die Pfanne und Mandelmus. Alright let's get started. Das Ei zerschlagen. In eine Pfanne geben. Dann den Hauptakteuer: die Banane zerdrücken. Zwischendurch natürlich Kokosöl in Pfanne. Die Pfanne erhitzen. Ja so auf Medium Heat. Mit dem Kokosöl müsst ihr echt nicht geizen. Also könnt ihr euch ruhig einen Esslöffel nehmen. Ich habe ja schon mal auf dem Blog darüber geschrieben. Es landet nicht auf die Hüften! Dann die Ei und Bananen Masse zusammenfügen. Ein bisschen Zimt dazu, nach.

Belieben. Und flüssigen Vanille Extrakt. Wenn ihr denn nicht habt, ist es auch nicht schlimm. Es geht auch ohne. Wenn ihr den benutzt vielleicht ein viertel Teelöffel, würde ich sagen. Dann alles gut verquirlen. Ich habe jetzt so ein Miniquirl. Wenn ihr den nicht habt auch nicht schlimm. Ne Gabel tut's auch. Dann die Ei und Bananen Masse darein tun. Durch die reife Banane wird es schön süß. Circa drei Minuten oder vier ausbacken. Das müsst ihr dann gucken wie eure Pfanne ist und. euer Herd. Dann genau, wenden auf der anderen Seite auch noch vielleicht zwei, drei Minuten. Und schaut dann habt ihr so ein super leckeren.gesunden Pfannkuchen. Das ist süß. Ohne diesen weissen Zucker,.

Ohne Mehl, ohne diese ganzen Gesundheitsschädlichen Sachen. Einfach oben drauf noch ein Bisschen Mandelmus schmieren oder ihr könnt auch Cashewmus nehmen, wenn ihr sowas habt oder Erdnussbutter. Schaut nur, dass es ohne Zucker ist.

Rezepte zum Abnehmen gesunde Waffeln fr einen flachen Bauch

Heute machen wir gesunde Waffen für einen flachen Bauch. Let's go! Dieses Rezept ist jetzt für eine Waffel: Da brauchst du etwas Koksmehl, Kokosmilch, Eier, flüssigen Vanille Extrakt, Kokosöl, Weinstein Backpulver oder auch normaler Backpulver. Leinsamenschrot und etwas Salz. Natürlich brauchst du auch ein Standmixer und einen Waffeleisen. Die Eier aufschlagen und dann anschließend etwas flüssigen Kokosöl dazu. Im Sommer ist das Öl sowieso immer schön flüssig. Das ist praktisch. So.und dann fällt mir ein ich wollte doch eigentlich Alles von vorne herein in den Standmixer tun. Also eine extra Schüssel brauchst du nicht. Dann nimmst du dein Leinsamenschrot. Circa einen halben Esslöffel.

Dann nimmst du Kokosmehl.circa 30 gr. Alles einfach in den Standmixer. Kokosmilch, ein Teelöffel. Eine Prise Meeressalz. Backpulver circa 18 Teelöffel. Flüssigen Vanille Extrakt für die Süße ungefähr einen halben Teelöffel. Genau, dann den Deckel einfach drauf und in den Standmixer zusammen mischen. Circa 2030 Sekunden. Bei mir war es so, dass es viel zu flüssig war. Das sieht man hier. Das kriegt man schnell wieder hin in dem man einfach etwas Kokosmehl noch dazu tut. Also ein Teelöffel zum Beispiel. Und Kokosmehl saugt Flüssigkeiten auf wie ein Schwamm. Dann nochmal kurz durchmischen. Dann dein Waffeleisen mit etwas Kokosöl bepinseln mit Kokosöl damit es nicht kleben bleibt. Und dann sieht.

Man hier diesen Teig. Es ist eine super teigige Konsistenz. Gesunde Waffel .schmeckt fast ähnlich wie normale Waffeln. Schmeckt total lecker. Und es landet halt nicht auf die Hüften. Macht nicht dick. Dann den Eisen zu machen. Und nach ein paar Minuten geht's auf, da weiss man, dass es fertig ist. Und dann löst es sich einfach weil wir das mit dem Kokosöl eingepinselt haben. Und dann hast du hier ein super leckere Waffel. Ein bisschen aufwenidig das Rezept. Also ich würde es machen wenn ich Zeit habe. Oder am Wochenende. Wenn du es bisschen süß haben möchtest dann kannst du etwas Ahornsyrup drüber. Schau nur das es richtiger Ahornsyrup ist. Und ich hab da ein paar Blaubeeren. Die tu ich noch drauf.

Zimt kann man auch noch drauf tun. Wenn du das Rezept haben willst dann komm einfach auf mein Blog und dann kriegst du das Rezept für zwei Waffeln. Probiert's aus. Es schmeckt lecker. Bis dann, deine Melli. Ciao, ciao! Nach so einem Tutorialdreh, nach so einem Take.Genau. Genauso wie bei allen Anderen muss ich natürlich auch jetzt aufräumen, sauber machen. Oh my God.(lach).

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 6.00 out of 5)
Loading...

Leave a Reply