Abnehmen Mit Joggen Ernahrung

Fettabbau beschleunigen mit diesen 3 einfachen Tipps

Hallo, Flavio Simonetti hier, in diesem Tutorial geht es darum wie Du mit 3 Schritten dein Fettabbau beschleunigst. Der 1. und wichtigste Schritt ist naturbelassen zu essen. Hört sich sehr Simpel an ist aber sehr wichtig. Ich habe sehr viele Personen gesehen die Fertigmahlzeiten kaufen, Fertiglasagne oder Fertigsuppen, Fertigsoßen es gibt ja alle Hand voll Dinge die man im Supermarkt kaufen kann, die man in kurzer.

Zeit sehr schnell isst. Aber diese Fertignahrung die haben natürlich auch Bindemittel drin oder verschiedene Aromen und Dinge die die Haltbarkeit verlängern oder den Geschmack verändern. Man hat festgestellt das genau diese Inhaltsstoffe die in dieser Nahrung drin sind das Hungergefühl einfach unterbinden. Man isst und isst und isst, und isst eigentlich mehr als man Hunger hat und dadurch nimmt man langfristig zu. Man hat auch.

Festgestellt das die Asiaten in den letzten 2030 Jahren wo die Europäer massiv zugenommen haben und massiv übergewichtig wurden, die Asiaten nicht so übergewichtig wurden aus ganz einfachen Grund, weil die Asiaten noch sehr naturbelassener essen und deswegen empfehle ich dir als Regel Nr. 1 wenn Du Fett abbauen willst: Esse naturbelassen! Lass die ganzen Suppen weg, die ganzen Soßen, die mit irgendwelchem.

Natrium oder irgendwelchen komischen Begriffen mit denen man als normaler Mensch nichts anfangen kann. Lass die einfach weg, nimm natürliche Sachen. Nimm Tomatensoße, die Du selbst machst also die Tomaten in der Dose oder mach dir deine Suppen einfach selber. Schau dir ein Paar Kochbücher an es ist vielleicht ein bisschen Arbeit aber ich garantiere dir das Du viel bessere Erfolge haben kannst, weil dein natürliches.

Hungergefühl kommt einfach wieder zurück und dadurch wirst Du einfach auch merken wann Du kein Hunger mehr hast und hörst einfach auf zu essen. 2. Sehr wichtiger Punkt ist die raffinierte Nahrung. Es gibt sehr viel raffinierte Nahrung, das bedeutet die Lebensmittelindustrie hat die Vollkornprodukte genommen, hat die Kerne rausgetan und dadurch hat man Weißmehlprodukte z. B. Brötchen,.

Fladenbrot, die Brötchen auf den Hamburgern und Cheeseburgern, in den Dönerläden, die Pizza oder auch Gebäck, Spätzle, Nudeln, dass sind alles Dinge, wenn Du siehst sie haben eine helle Farbe dann sind sie auf jeden fall mit raffinierten Mehl das bedeutet die Vitamine sind raus, die Ballaststoffe sind raus und die ganzen Nährwerte sind eigentlich aus der Nahrung rausgenommen, selbst die Proteine sind aus der Nahrung.

Größtenteils rausgenommen und dadurch hat man natürlich 1. weniger Vitamine, 2. weniger Ballaststoffe und 3. weniger Proteine und außerdem geht das natürliche Hungergefühl weg. Vielleicht kennst Du das, Du gehst in ein Fastfoodrestaurante, gehst dort was essen, holst dir ein richtig schönes großes Menü, isst es auf und bist eigentlich satt für die nächsten 10 Minuten aber nach einer halben Stunde hast Du wieder Hunger.

Joggen und abnehmen Joggen macht dich dick

Hi, hier ist Melli und heute wollte ich mit euch über ein sehr wichtiges Thema reden und zwar warum Joggen nicht hilft beim Abnehmen. Also ich spreche jetzt wirklich die Frauen an, die denken wir müssen Joggen um abzunehmen.Warumé Weil wir das durch die Medien gelernt haben. Weil wir das als Kinder schon gelernt haben. Weil wenn wir in einem Fitnessstudio gehen sind die Laufbänder präsent. Sind die Laufbänder immer voll. Bitte mach das nicht. Wenn ihr joggen geht. Bitte geht nur joggen wenn es euch wirklich spaß macht. Wenn ihr sagt ihr braucht das um Stress abzubauen um den Kopf frei zu kriegen. Weil, was dann passiert ist, dass ihr das immer wieder macht weil es euch gefällt. Mir zum Beispiel gefällt.

Joggen nicht. Und ich werde mich nicht dazu zwingen zu Joggen. Warum soll man sich nicht zwingen zu Joggen und warum ist Joggen nicht förderlich für Gewichtsabnahmeé Also ich meine jetzt natürlich langfristig. Weil zu erst wirst du ein bisschen Gewicht verlieren. Das ist klar. Aber dann wenn du weiterhin joggst, werden deine Muskeln abgebaut und Muskeln braucht man für einen guten Stoffwechsel. Für die eigentliche Fettverbrennung. Weil wir wollen ja nicht Gewicht verlieren, wir wollen Fett verbrennen. Was ihr machen könnt wen ihr nicht joggen wollt aber dennoch ein bisschen Laufen. Ihr müsst nicht jeden Tag eine Stunde. Ihr könnt einfach sogenannte HIIT Sprints machen. Da rennt ihr so schnell.

Wie ihr könnt für dreißig Sekunden und dann lauft ihr mal eine Minute ganz chill. Und dann wieder dreißig Sekunden Vollgas und dann wieder laufen. Das macht ihr sechs bis zehn mal. Dann ist der Workout in zehn Minuten vorbei und ihr habt viel mehr effektiv Körperfett verbrannt. Und zwar durch den Nachbrenneffekt. Wo dein Körper praktisch erst später ganz viel Kalorien verbrennt und ganz viel Körperfett dann abbaut. Nicht in dem Moment aber Stunden später. Und in zwei, drei Wochen werdet ihr einen Unterschied an eurem Körper merken. Wir sind eigentlich nicht dafür gemacht stundenlang zu laufen oder zu rennen. Deswegen kann man ja auch nicht von heute auf morgen einen Marathon.

Laufen. Man muss sich praktisch erstmal trainieren und dahin kommen. Das zeigt ja schon alles. Find ich, sagt ja schon aus, dass wir dafür nicht geschaffen worden sind. Ausserdem wenn wir rennen, wenn wir joggen denkt unser Körper, dass wir eine Stunde lang von einem Bär oder von einem anderen gefährlichen Ding wegrennen. Und schüttet unentwegt Kortisol aus. Kortisol ist ein Fettspeicherhormon. Das ist ein Stresshormon. Es speichert Körperfett und das wollen wir ja nicht. Wir wollen effektiv Körperfett verbrennen. Also mein Appell an euch: glaubt nicht, dass ihr euch selber zwingen müsst zum Joggen wenn ihr abnehmen wollt. Wenn ihr aber sagt: super.ich liebe joggen, es macht mir Spaß, ich kriege da den Kopf frei dann.

Macht's weiterhin. Denn dann macht ihr ja es nicht zum abnehmen. Schreibe mir bitte in den Kommentaren ob ihr gerne joggt und warum. Was das euch bringt. Und ob das auch was Neues war was ich euch erzählt habe, dass joggen fürs Abnehmen nicht ganz förderlich ist. Bis zum nächsten Mal. Bis zum nächsten Tutorial. Eure Melli. Ciao ciao!.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 6.00 out of 5)
Loading...

Leave a Reply