Gesund Abnehmen Mit 45

Trainingsplan 10 Tage Transformation

In 10 Tagen ' Kg abnehem, geht dasé Die 10 Tage Transformation macht es möglich. 10 Tage Transformation ist eine Entgiftungskur! Entgiftungskur durch Grünpflanzen Es gibt 3 verschiedene Transformationen, abhängig vom IstZustand!.

Das richtige Mindset beim Abnehmen Was die Industrie dir nicht erzhlt

Hi hier ist Melli und heute wollte ich mit euch reden über das richtigen Mindset beim Abnehmen. Viele denken, dass wenn sie abnehmen möchten, müssen oder sollen das sie auf jeden Fall immer ganz viel Sport machen müssen. Und ja Sport und das habe ich in einem anderen Tutorial schon mal gesagt ist wichtig einfach weil wir als Menschen nicht dazu geschaffen worden sind den ganzen Tag herum zusetzen oder herum zu liegen. Wir sollen uns ein bisschen bewegen. Das ist einfach von der Evolution her. Aber! Um abzunehmen.wenn du zum Beispiel die ganze Zeit Junkfood isst, Schrott isst, wenig Gemüse isst dann ist das einfachste was du machen kannst, deine Ernährung ändern. Denn achtzig Prozent von deinem Abnehmerfolg.

Ist von deiner Ernährung abhängig. Und das wissen auch die Diäthersteller, die Diätindustrie und da setzen sie natürlich auch an.Aber .und das ist das Fiese. Sie sagen sowas wie: A calorie is a calorie. Also es kommt drauf an wieviele Kalorien du isst und wieviel du verbrennst ob du zunimmst oder nicht. Und diese Rechnung die geht einfach nicht auf weil das Abnehmen hat mit Hormonen zu tun. Primär. Und nicht mit Kalorien. Und was die Hersteller natürlich.Sie sind dann so aus dem Schneider wenn sie es praktisch unsere Schuld machen und sagen: a calorie is a calorie. Wenn du zu dick bist oder übergewichtig dann liegt es an dir weil du einfach viel zu viele Kalorien zu dir nimmst und dich viel zu wenig.

Bewegst. Und dann tun sie wieder praktisch die Schuld sozusagen von sich weg schieben und auf unsere Schultern. Und das ist einfach eine Frechheit! Und das ist auch meiner Meinung nach ein der fiesen Tricks der Industrien. Weil dadurch werden sie nicht zur Rechenschaft gezogen. Wenn du effektiv abnehmen willst dann musst du wirklich an dein Mindset arbeiten. Das du nicht alles glaubst was dir Erzählt worden ist, das du lernst im Prinzip das Gegenteil von dem zu machen was jeder um dich herum macht und erzählt. Und das du auf die Leute hörst die offensichtlich wissen wovon sie reden weil sie dieses Ziel schon erreicht haben. Und das du wirklich nicht alles glaubst was die Industrien dir sagen.

Wenn du abnehmen willst: achte auf deine Ernährung. Esse viel Gemüse. Esse hochwertig. Wenn du nicht weisst was das heisst oder zu Angst hast, dass hochwertige Ernährung einfach langweilig ist. Oder das es nur aus Salate und Rohkost besteht, und du kein Bock drauf hast. Dann komm einfach auf mein Blog. Da habe ich ein kostenloses Rezeptheft. Da sind so 12 bis 14 Rezepte drin. Die kannst du ausprobieren. Da kannst du zwei, drei, vier Tage herum experimentieren. Das sind Rezepte aus hochwertigen Zutaten. Aus Sachen die deinem Körper Energie spenden anstatt ihm Energie zu rauben. Und dann kannst du sehen, dass man auch lecker essen kann und dabei abnehmen kann. Oder wenn du schon abgenommen hast und du willst praktisch deine Figur erhalten,.

Wie du wieder normal essen kannst. Indem du einfach hochwertiger isst. Wenn du eine Pizza isst, machst du sie dir halt selber aus hochwertigen Zutaten anstatt so eine Junkfood Pizza aus dem Supermarkt zu kaufen. Ich hoffe das Tutorial war für dich in irgendeiner Art und Weise hilfreich. Wenn ja: lass mir ein Daumen hoch da und wenn du mehr Tutorials sehen willst dann lass mir bitte ein Abo da. Ich hoffe dich wieder auf meinem Kanal begrüßen zu können. Eure Melli, ciao ciao!.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

Leave a Reply