Ernahrungsplan Zum Abnehmen Als Pdf

Ein gesunder Ernhrungsplan muss nicht ekelig oder komisch sein

Anfang des Jahres suchen wieder tausende von Frauen im Internet nach dem perfekten Ernährungsplan. Zum Glück änderst sich wenn auch langsam das Bewusstsein unsere Gesellschaft. Denn viele Frauen haben verstanden, dass eine Diät nur kurzfristig beim Abnehmen hilft, und dass man mit, und nicht gegen, seinem Körper arbeiten muss wenn man gesund und schlank leben will. Sie suchen also nicht nach irgendwelche Trenddiäten sondern gezielt nach einem gesunden Ernährungsplan. Ich wünschte ich wäre vor zehn Jahren auch so schlau gewesen. Ich probierte es damals mit FDH, WW und kontrollierte regelmässig mein BMI. OMG war ich auf dem falschen WEG! Ich bin dafür es sich beim Abnehmen zu erleichtern und sein Ernährungsplan so zu gestalten,.

Dass es auch Spielraum für Leckerein lässt. Denn sich alles im Leben zu verbieten hat wenig mit Selbstliebe und wohlbefinden zu tun. Keine Frau möchte sich auf Dauer quälen müssen um abzunehmen. Wir machen es jedoch oft nur so.weil wir es so gelernt haben. Nicht weil es der richtige Weg ist für den anhaltenden Erfolg. Und, dass wir es so gelernt haben ist kein Zufall. Denn es dient der Diät, und Fitnessindustrien.nicht uns. Letztes Jahr war ich im Urlaub und habe mit entsetzen festgestellt, dass mir meine Kurzehosen aus dem Jahr davor mir nicht mehr passten. Auf meinem Blog habe ich da auch einen ausführlichen Artikel dazu geschrieben. Da erzähle ich die ganze Geschichte und auch was ich getan.

Habe um wieder hinein zu passen. Link dazu ist unter diesem Tutorial in der Infobox. Jedenfalls habe ich mich wieder mehr auf meine Ernährung konzentriert. Denn mittlwerweile weiss ich, dass 80% meines Abnehmerfolgs von meiner Ernährung abhängig ist. Sport ist im Leben auch wichtig, da wir nicht zum herumsitzen erschaffen wurden. Aber es ist zum Abnehmen nicht so wichig wie unseren Körper die richtigen Nährstoffe zu geben. Ich war diesmal schlau genug keine Diät anzufangen und habe mir stattdessen einen flexiblen Ernärhungplan erstellt. Ich habe mir täglich aufgeschrieben was ich so gegessen habe um selber den Überblick zu behalten. Mein Ernährungsplan enthielt auch immer mal wieder Leckereien und Snacks.

Die ich mir einfach auch gönnen wollte. Dies erhöhte natürlich auch mein Wohlbefinden. Denn wie gesagt.ich möchte mich nicht quälen und du musst es auch nicht. Ich trank auch mal Rotwein und ass auch mal eine Pizza. Und die gesunden Mahlzeiten die ich sonst gegessen habe waren nicht eklig noch komisch. Sondern hochwertig, nährstoffreich und total lecker. Somit hatte ich auch nicht das Gefühl ständig auf irgendetwas zu verzichten. Ich habe diesen Ernährungsplan als PDF Datei auf meiner Webseite zum download für dich bereitgestellt. Wenn du dich dafür interessierst, dann folge einfach den Link hier unten in der Tutorialbeschreibung. Dann siehst du selbst wie eine typische Woche bei mir aussieht.

Und du kannst es ganz leicht nachahmen. Einige der Gerichte findest du auch in meinem kostenlosen Rezeptheft welches du dann auch herunterladen kannst. Oder du schaust dir meine KOCH MIT MIR Playliste an. Da bereite ich einige der Rezepte zu. Somit siehst du auch, dass es überhaupt nicht schwierig oder kompliziert ist hochwertig und gesund zu essen. Link dazu findest du ebenfalls unter diesem Tutorial. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Tutorial weiterhelfen und, dass es dir gefallen hat. Wenn ja dann würde ich mich über ein ‘Daumen hoch' oder ein Abo freuen. Ausserdem hilfst du mir somit den Kanal bekannter zu machen damit wir so viele Frauen wie möglich erreichen.

Denn ich glaube, dass jede Frau das Recht hat sich nicht mehr von den Industrien verarschen zu lassen und sich in ihrer Haut wohlzufühlen. In diesem Sinne wüsnche ich dir noch eine tolle Woche! Bis zum nächsten Mal. Bis zum nächsten Tutorial. Deine Melli Ciao ciao!.

Rezepte zum Abnehmen Hackfleischballchen mit Gemse Glutenfrei schnell gesund

Hi, hier ist die Melli von Caramel Secrets. Heute gibt's leckere Rinderhackfleischbällchen. Ich zeige dir heute wie ich meine Hackfleischbällchen mittlerweile zubereite. Du brauchst dazu nur etwas Rindergehacktes, ein Ei, Zwiebel, ein bis zwei kleine Karotten, ein bisschen gemahlene Mandeln und ein Stückchen Porree. Zwiebel einfach klein schneiden. So klein wie es dir möglich ist. Es gibt auch gefrorene Zwiebel wenn du glück hast in deinem Supermarkt. Die sind schon vorgeschnitten. Da einfach eine kleine Zwiebel dann darein tun. Dann die Karotten schälen und so klein wie möglich schneiden. Dann ein Ei dazugeben. Das bidet das Ganze. Von dem Porree einfach ein paar Zentimeter abschneiden. Ein kleines Stückchen.

Und das auch einfach in kleine Streifen schneiden. So klein wie es halt für dich möglich ist. Darin tun genau. Und dann ein bisschen gemahlene Mandeln. Ungefähr eine halbe Tasse. Das nehmen wir jetzt anstatt Weissbrot. Du kannst auch Kokosmehl nehmen. Da musst du nur gucken wieviel. Weil meistens braucht man vom Kokosmehl weniger. Wenn du eben eine Nussallergie hast dann nimmst du einfach das Kokosmehl. Ansonsten tust du dein 300gr. Rinderhack da mit rein und mit Salz und Pfeffer würzen. Ich tu ganz gerne noch ein paar Kräuter rein. Sind aber optional. Ein bisschen gefrorene Petersilie. Und das Alles einfach mit der Hand durchmischen. Früher habe ich das ungesund gemacht. Da kam gar kein Gemüse in meine Hackfleischbällchen.

Aber jetzt kriegt man dadurch auch seine Portion Gemüse. Ich habe ein bisschen umgedacht. So .jetzt auf einem Backblech mit Backpapier ausgelegt einfach so kleine Bällchen formen. Wenn du dein Backblech voll hast bei 185 Grad im Ofen rein tun. Und dein Wecker oder deine Eieruhr auf 20 Minuten stellen. Und nach 20 Minuten hast du so leckere Hackfleicschbällchen. Sie schmecken gut. Sind mit Gemüse und mit Kräuter. Ohne das Gluten und Weizenmehl und Toastbrot. Was man normalerweise rein tun. Was ich früher auch reingetan habe. Zu den Hackfleischbällchen schmeckt ganz gut ein paar Bratkartoffeln und grüne Speckbohnen. Oder du machst dir ein paar Zucchini Nudeln und Tomatensauce. Da habe ich auch ein Tutorial.

Dazu gemacht. Klicke oben auf dem Link oder unten in der Beschreibung wenn du sehen willst wie du die Zucchini Zudeln.als die Zudeln schnell und einfach zubereitest. So, ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen. Danke dir fürs Zuschauen und bitte abonnier' mein Kanal wenn es dir gefallen hat. Ciao, ciao!.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

Leave a Reply