Diat Tipps Fur 13jahrige

Trainingsplan 10 Tage Transformation

In 10 Tagen ' Kg abnehem, geht dasé Die 10 Tage Transformation macht es möglich. 10 Tage Transformation ist eine Entgiftungskur! Entgiftungskur durch Grünpflanzen Es gibt 3 verschiedene Transformationen, abhängig vom IstZustand!.

Muskelaufbau in 6 Wochen Start eines Fitnessabenteuers

Hallo liebe Sportfreunde! Heute begrüße ich euch wieder aus Wien beim Schloss Schönbrunn bin ich gerade in meinen Tutorials erzähle ich viel von Zielsetzung wie wichtig sie ist und ich habe auch schon ein neues Ziel gefasst und zwar werde ich 2016 erstmals den Vienna City Marathon laufen.

Ich habe vor dort den Familien internen Marathon Rekord zu holen und mit 3:30:00 ins Ziel zu laufen Also 3 Stunden 30 Aber es wäre nicht besonders schlau jetzt im Oktober schon wie wild anfangen zu trainieren wenn der Wettkampf erst im April stattfindet und deshalb habe ich mir ein neues Ziel gesetzt.

Und zwar folgendes ich habe letzten Sommer im August damit aufgehört Kraftsport zu machen weil ich mich eben voll auf den Marathon konzentriert habe dementsprechend habe ich auch einiges an Muskelmasse verloren und ja, gestern beim Hockey training habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so gut in Form bin wie letztes Semester.

Und zweitens geht es mir auch darum zu zeigen dass man sich nicht entscheiden muss zwischen Ausdauer, Muskelkraft und Muskelmasse und ich werde beweisen, dass es möglich ist das beides zu verbinden Also innerhalb von 6 Wochen will ich wieder richtig gut in Form kommen Ein 6 pack aufbauen unsw. und das alles mit natürlichem Krafttraining.

Ich zeige euch zuhause meine Homegym die ich mir aufgebaut habe Mit Kurzhanteln einer Klimmzugstange Gummibändern, dazu werde ich auch viel mit eigenem Körpergewicht arbeiten dazu kann ich auch mein Tutorial empfehlen das ich im Sommer gemacht habe mit dem Lauf des Lebens Strandworkout Und so werde ich in 6 Wochen in Form kommen.

Und meinen Weg dorthin mit kleinen Tutorials aufnehmen und festhalten hier seht ihr meinen Körper um ein vorher nachher Bild zu ermöglichen man sieht, es sieht mehr aus wie ein Ausdauersportler als ein Hockey Verteidiger Aber das wird sich ja bald ändern Neben dem Sport spielt natürlich auch die Ernährung eine wichtige Rolle.

Dabei werde ich darauf achten, mich sehr eiweißreich zu ernähren Und bei den Kohlenhydrate werde ich eher eher auf Dinkelprodukte umstellen anstatt Weizenmehl weshalb, beschreibe ich einem Blogbeitrag den ihr unten in der Tutorialbeschreibung finden könnt Dieses Eichhörnchen macht es gerade genau richtig Nüsse werden auch ein großer Teil meiner Speisekarte sein Also ein direkter Nahrungsmittelkonkurrent.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 3.00 out of 5)
Loading...

Leave a Reply