Abnehmen Mit Diat Riegel

Geschenkideen zu Weihnachten fr gesundheitsbewusste Frauen

Hi hier Melli und willkommen zurück auf meinem Channel. Bei mir geht es in meinen Tutorials um Gesundheit, wohlfühlen und abnehmen. Ich zeige euch daher Weihnachtsgeschenkideen für eure Gesundheitsbewusste Liebenden. Geschenkidee Nr.1 sind Kochbücher für Paleo oder zum Thema Clean Eating. Wenn eure Lieben besser essen wollen dann müssen sie auch wissen was sie so kochen können. In diesem Büchern werden die Ernährungskonzepte jeweils kurz vorgestellt und dann geht es auch direkt in die super leckeren Rezepte. Um gesünder zu essen geht es auch darum bessere, gesündere und hochwertige Alternativen zu essen. Somit muss nicht unbedingt auf Brot, Pfannkuchen,.

Marmelade und leckere Desserts verzichten. Ich verlinke die Bücher und alle anderen Produkte direkt in die Infobox unter dem Tutorial wenn euch da etwas näher interessiert. Geschenkidee Nr. 2 sind allerhand Kokosnuss Produkte. Aus der Kokosnuss kann man unter anderem Kokosöl, Kokosmehl, Kokoswasser und Kokosblütenessig gewinnen. Das sind bessere und gesündere Alternativen zu Pflanzenöl, Weizenmehl und so weiter. Und Kokosnussprodukte werden aus dem Grund sehr häufig in der Paleo und Clean Eating Küche eingesetzt. Ich blende hier auch noch ein Tutorial ein für selbstgemachte und gesunde Pralinen. Im Rezept wird Kokosmehl verwendet. Du findest diese Produkte mittlerweile in größeren Supermärkten und auf jeden.

Fall auch online. Links dazu sind unten in der Infobox. Jeder der heutzutage was von Gesundheit versteht verwendet Produkte aus Kokosnuss. Geschenkidee Nr. 3 ist ein Magnesium Spray welches auf die Haut gesprüht wird. Magnesium ist unser Schlüßelhormon und wir haben leider alle zu wenig davon. Wir sollten alle daher mit hochwertiges Magnesium supplementieren. Es hilft bei Stress, Verspannungen, Schmerzen, Muskelkater und zum einschlafen. Ich sprüh mich abends damit ein und kann 1 bis 2 Stunden später hervorragend einschlafen und fühle mich am nächsten Tag super erholt. Wenn ihr also jemand kennt der schlecht schläft oder viel Stress hat.

Dann würde dieses Spray das perfekte Weihnachtsgeschenk sein. Geschenkidee Nr. 4 ist ein Fitnessarmband und zwar den Jawbone UP 24. Ich benutze es seit über einem Jahr und bin davon total begeistert. Es kann dich unter anderem mit einer Vibration daran errinern, dass du dich doch mal wieder etwas bewegen solltest. Also wenn du zum Beispiel zu lange vor dem Computer sitzt. Wofür ich es am häufigsten benutze ist als Wecker. Es weckt mich mit einer sanften Vibration und grünes Licht…. und zwar wenn ich gerade in einer leichten Schlafphase bin. Ich werde wirklich sanft geweckt und fühle mich dadurch viel fitter nach dem.

Aufstehen. Und mittlerweile ist der Preis für dieses Fitnessarmband stark gefallen. Gleich kommen wir auch zu meiner letzten Geschenkidee zu Weihnachten. Wenn euch das Tutorial bis hierher gefallen hat dann bitte klicke unten auf den Like Button. Und wenn euch mein Tutorialstyle und mein Channel gefällt und ihr mehr Tutorials von mir sehen wollt würde ich mich über ein Abo freuen. Geschenkidee Nr. 5 sind gesunde Snack Bars von Roobar. Diese habe ich neulich in einem Reformhaus entdeckt und war gleich begeistert. Sie sind frei von chemische Zutaten und werden mit natürliche Süssungsmittel (mit Datteln) gesüßt. Sie gibt es mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Und auch mit dem extra Eiweiss Kick nach dem Training. Sie sind perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch besonders wenn man gerade versucht die Ernährung umzustellen und sich noch etwas schwer tut die Snacks sein zu lassen. Man kann sie auch super mit ins Büro nehmen. Wie gesagt alle Links zu den Produkten sind unten in der Infobox. Nein, dieses Tutorial ist nicht gesponsert. Das sind auch alles Produkte die ich zuhause habe und selbst benutze. Ich bekomme kein Geld für diese Empfehlungen und habe das Tutorial gemacht weil es doch manchmal schwer sein kann ein passendes Weihnachtsgeschenk für jemanden zu finden der gerade dabei ist einiges im Leben zu verändern. Ich danke euch ganz herzlich fürs zuschauen. Like wenns.

Euch gefallen hat und abo für mehr solche Tutorials. Bis zum nächsten Tutorial, eure Melli. Ciao ciao!.

Abnehmen ohne Kalorienzahlen Folge 8

Hallo und herzlich Willkommen, freut mich, dass du wieder eingeschaltet hast, hist ist Daniel vom Team Abnehmen mit Garantie. Du siehst Folge 8 unserer Reihe „Abnehmen ohne Kalorien zählenquot;. Wenn du selber abnehmen möchtest, dann hast du bestimmt schon mal gehört, dass du dafür deine Kalorien zählen sollst. Man hat dir vielleicht erzählt, dass du damit viel schneller abnehmen kannst oder dass du damit viel mehr abnehmen kannst, weil du dein Kaloriendefizit im Blick behalten kannst und so ja sicherstellen kannst, dass du immer schön weiter abnimmst. Das ist auch erst mal richtig, dass du ein Kaloriendefizit brauchst. Wenn du aber sagst, ich habe überhaupt keine Lust, Kalorien zu.

Zählen, oder du hast es schon versucht mit dem Kalorienzählen und es hat nicht hingehauen, dann werde ich dir in dieser Reihe erklären, wie du ganz locker und einfach abnehmen kannst, ohne jemals Kalorien zu zählen oder Punkte zu zählen oder irgendetwas anderes zu zählen. Ich werde dir hier einfach erklären, wie du ganz natürlich und einfach abnehmen kannst, ohne all das zu machen, und ich werde dir auch erklären, warum es eigentlich total schwachsinnig ist, Kalorien zu zählen. Ja, in Folge 8 möchte ich dir mal folgenden Grund nennen jetzt, und zwar, der Grund, warum Kalorien zählen überhaupt nicht sinnvoll ist, wenn du schnell abnehmen möchtest, ist: Kalorien machen dich nicht satt. Es gibt viele.

Verschiedene Faktoren, die deine Sättigung beeinflussen, und Kalorien haben damit nur relativ wenig zu tun. Eine Sache ist zum Beispiel: Das Volumen deine Nahrung ist dafür ganz entscheidend, wie satt du bist. Und auch die verschiedenen Nährstoffe, also Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße sind entscheidend. Kalorien sind da wirklich nur, ich sage mal, zweitrangig, was das Ganze angeht, also von Kalorien an sich wirst du nicht satt. Das heißt, du könntest also 2000 Kalorien essen und dabei supersatt sein, und du könntest 2000 Kalorien essen und danach immer noch superhungrig sein. Und jetzt kannst du dir überlegen, was du möchtest. Das reine Kalorienzählen hilft dir hier also überhaupt nicht weiter, weil.

Der Punkt ist einfach folgender: Es gibt Lebensmittel, die haben ganz wenig Volumen und trotzdem irre viel Kalorien, zum Beispiel Schokolade ist so ein Lebensmittel, und dann gibt es wieder Lebensmittel, die haben ganz viel Volumen und dabei aber nur ganz wenig Kalorien, Gemüse ist zum Beispiel so ein SuperLebensmittel, Gemüse und Salat. Und, ja, du kannst dir das auch einfach mal ganz einfach vor Augen halten: Ungefähr ein Kilogramm Gemüse hat so viel Kalorien etwa wie 50 Gramm Schokolade. Jetzt kannst du dir überlegen: Wovon wirst du satter, wenn du ein ganzes Kilogramm das ist so ein ganzer Tiefkühlbeutel zum Beispiel , wenn du den isst, Gemüse, das schaffen die meisten überhaupt gar nicht, oder wenn.

Du mal eben so, ja, zwei Riegel Schokolade oder was ißt, wovon du wohl satter wirsté Und kalorientechnisch, wenn du jetzt sagen würdest, ich zähle nur Kalorien, wäre das egal. Das ist aber einfach nicht der Fall, weil es dir viel einfacher fallen wird, wenn du Lebensmittel isst, die viel Volumen und wenig Kalorien haben. Und deshalb, mein Tipp heute für dich ist: Suche dir Lebensmittel mit geringer Kaloriendichte, also die wenig Kalorien auf viel Volumen haben, und fange am besten einfach mal an, dass du dir auflistest, was für Lebensmittel du so isst, und dann schaust du: Welche haben da ein gutes Verhältnis, welche ein schlechtes Verhältnisé Und dann tauschst du die so Schritt.

Für Schritt aus. Und am Ende solltest du immer ganz viele Lebensmittel mit wenig Kalorien und viel Volumen essen. Ja, wenn dir der Tipp gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen, und schreibe mir auch gerne dazu einen Kommentar unter das Tutorial, und wenn du noch mehr zu dem Thema wissen willst und gerade wissen willst zum Beispiel, was für Lebensmittel du da nehmen kannst, dann klicke auf jeden Fall mal auf den Link unter diesem Tutorial und schaue dir unseren Blog genauer an und abonniere unseren Kanal. Wir haben dazu noch viele verschiedene andere Tutorials, die dir das genauer erklären. Ja, und ansonsten würde ich mich dann freuen, dich im nächsten Tutorial wiederzusehen. Bis.

Dahin, ciao!.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 2.00 out of 5)
Loading...

Leave a Reply