Diat Rezepte Mit Spinat

Trainingsplan 10 Tage Transformation

In 10 Tagen ' Kg abnehem, geht dasé Die 10 Tage Transformation macht es möglich. 10 Tage Transformation ist eine Entgiftungskur! Entgiftungskur durch Grünpflanzen Es gibt 3 verschiedene Transformationen, abhängig vom IstZustand!.

Rezepte zum Abnehmen Schlemmerfilet mit Spinat mal selbstgemacht

Heute ist Freitag. Fisch Tag. Let's go! Wir machen heute ein Farburning Schlemmerfilet. Da brauchen wir griechischer Joghurt, Frühlingszwiebel, Lachsfilet, Spinat, Kuhmilch Fetakäse, Olivenöl, Salz und Pfeffer. Da nimmst du eine kleine Schüssel und tust deine ein bis zwei kleine Frühlingszwiebel einfach klein schneiden, in die Schüssel rein. Dann den ganzen Becher griechischer Joghurt. Also so ein 150 Gramm Becher, einfach rein tun. Vergiss nicht: gesunde Fette sind gut für dich. Deswegen auch ein bisschen Olivenöl. Circa 3 Esslöffel. Dann nimmst du eine große Handvoll Spinat. Schau dir mal diese Farbe an! Es ist grün es ist lebendig es ist voller Leben. Und so soll unser Essen auch aussehen. Grün, nahrhaft,.

Farbenfroh einfach. Dein Spinat einfach klein schneiden. In so schöne kleine fetzige Stücke. Und dann in die Schüssel rein tun. Und dann mischst du es einfach zusammen mit dem Öl, dem Joghurt und die Frühlingszwiebeln. Bis du so eine kleine Masse hast. Es schmeckt auch viel besser als das Schlemmerfilet was du tiefgefroren kaufen kannst. Und vor allem ist hier kein Chemie drin. Es sind nur natürliche Zutaten. Ein bisschen Feta Käse crumbelst du da jetzt ein bisschen rein. Vielleicht einfach so ein Stückchen. Ein drittel oder ein viertel von der Packung. Du kannst Kuhmilch Feta Käse nehmen. Das benutze ich. Wenn du Schafmilch Feta käse nehmen willst dann kannst du das auch tun. Es bleibt dir überlassen.

Dann mit Salz und Pfeffer abschmecken. Dann ein bisschen mit Kokosöl die Albschale einfetten. Oder mit Sprühöl. Du kannst wie gesagt auch Kokosöl verwenden, damit der Fisch nicht unten klebt. Dann dein aufgetauten oder frische Lachsfilets in die Albschale geben und diese Masse mit dem Spinat oben drauf verteilen. Dann in dein vorgeheizten Ofen von 180 Grad geben. Es brauch circa 20 Minuten. Nach 15 Minuten würde ich schon mal rein schauen nicht das der Spinat dir oben anbrennt. Oder der Spinat eben braun wird. Das ganze kannst du pur essen oder mit ein paar Petersilie Kartoffeln, wie ich es hier gemacht habe. Dann hast du ein super leckeren Farburning Fisch.

Wenn du mehr solche Tutorials sehen möchtest. Würde ich mich über ein Abo freuen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Leave a Reply