Am Bauch Abnehmen Und Gleichzeitig Muskeln Aufbauen

Trainingsplan 10 Tage Transformation

In 10 Tagen ' Kg abnehem, geht dasé Die 10 Tage Transformation macht es möglich. 10 Tage Transformation ist eine Entgiftungskur! Entgiftungskur durch Grünpflanzen Es gibt 3 verschiedene Transformationen, abhängig vom IstZustand!.

Verhltnis Bewegung Ernhrung

Hallo, schön, dass du eingeschaltet hast. Mein Name ist Steffen vom Team abnehmenmitgarantie.de. Heute geht es in unserem Tutorial um das Thema: das richtige Verhältnis zwischen Bewegung und Ernährung schaffen. Oft werde ich gefragt, was sei denn besser: Soll ich eher auf die Bewegung achten, soll ich eher auf die Ernährung achtené Wodurch kriege ich mehr Erfolgé Als erstes kann ich dir schon mal sagen: Beides ist wichtig. Wenn möglich sollte man in beiden Bereichen aktiv sein und darauf achten, dass beides gut ist. Je nachdem, was für ein Ziel du verfolgst, ob du einfach nur abnehmen willst oder ob du eventuell auch etwas Muskelaufbau erlangen willst, kann man das schon etwas differenzieren.

Wenn man jetzt mal vom Sport ausgeht, ist es bewiesen, dass, egal, welche Sportart du machst, wenn du etwas auf deine Ernährung achtest und die entsprechend gut ist, dass du ca. 80 Prozent Leistungssteigerung erhältst egal, welche Sportart du machst, was ja schon eine sehr bedeutende Zahl ist. Wenn du zum Beispiel das Gefühl hast, dass du nicht so wirklich weiterkommst in deinem Sport, könnte das schon eine Sache sein, wodurch du wesentlich mehr Erfolg erlangen wirst. In diesem Tutorial möchte ich auch einmal den Unterschied zwischen Bewegung und Ernährung erklären, und zwar müssen wir das differenzieren, ob du jetzt Muskeln aufbauen willst oder ob du einfach nur abnehmen willst. Wenn wir jetzt.

Davon ausgehen, dass du nur abnehmen willst, dann ist ganz entscheidend eine negative Energiebilanz, und eine negative Energiebilanz kriegen wir natürlich nur zustande, wenn wir auf die Ernährung achten. Das heißt: Wir müssen weniger Kalorien aufnehmen als wir eigentlich verbrauchen. Wenn du jetzt nicht genau weißt, wie du das hinkriegst, schaue doch mal in unseren Kanal, da wirst du einige Tutorials zu dem Thema finden. Wenn du jetzt nicht einfach nur abnehmen willst, sondern gleichzeitig auch noch etwas Muskulatur aufbauen willst, dann ist es ganz entscheidend, dass du auch trainierst. Nur durch einen starken Muskelreiz wird der Muskel dazu veranlasst, dass er auch wächst. Das kriegen wir nicht nur über die.

Ernährung hin. Allerdings wird Training auch nur mit guter Ernährung wirklich erfolgreich werden. Es kann sein, dass du schon länger trainierst und auch nicht wirklich voran kommst. Dann ist wirklich ganz entscheidend: Passe deine Ernährung etwas an. Also noch mal zusammengefasst: Wenn es nur ums reine Abnehmen geht, dann reicht es, wenn wir auf die Ernährung achten. Natürlich wäre es schön, auch etwas Bewegung dazu zu haben, allein schon aus gesundheitlichen Gründen ist es wichtig, dass wir uns ausreichend bewegen. Wenn du gleichzeitig aber auch Muskulatur aufbauen willst, kommst du ums Training nicht drum herum. Ich kann dir empfehlen, wenn du bis jetzt eher nur auf eins der beiden Sachen geachtet hast, entweder Ernährung oder Bewegung:.

Versuche doch mal, demnächst beide Sachen etwas in deinen Alltag mit einzubauen. Dadurch wirst du auf jeden Fall viel mehr Erfolge als vorher kriegen. Wenn dir dieses Tutorial gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen hoch und einen Kommentar freuen. Wenn du weitere Tutorials zu dem Thema Ernährung, Fettverbrennung, gesund Abnehmen erhalten willst, abonniere doch unseren Kanal. Wenn du jetzt sofort mehr über das Thema erfahren willst, klicke doch mal in den Link unter diesem Tutorial. Danke fürs Zuschauen, ich freue mich schon aufs nächste Mal. Macht es gut, ciao!.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 2.00 out of 5)
Loading...

Leave a Reply